Zum Hauptinhalt wechseln

Eisdiele

Von "E-Bike Station"

Zum Projekt

Weil da immer relativ viele Leute sind die auch vom See her auch mit dem Fahrrad viel da sind und sich das dort prinzipiell lohnen würde. Da

Kommentare(7)

Zuletzt Kommentare wurden geladen.
Der Platz ist hier sowieso schon sehr begrenzt. Die Fahrräder stehen im Sommer rund um die Eisdiele, auch vor unserer Einfahrt. Zudem möchte ich direkt vor meinem Wohnzimmerfenster so ein Teil nicht wirklich stehen haben. Das will sicher niemand für sich selbst.
  • 1 gefällt mir
Profil von Ina Wittmeier
Gepostet von:Ina Wittmeier
vor 3 Monaten
Dass hier viele mit Fahrrädern sind ist für mich ein gutes Argument dafür.
    Profil von Ralf Flagmeier
    Gepostet von:Ralf Flagmeier
    vor 2 Monaten
    @Ina Wittmeier Das verstehe ich nicht. Säule und die EBikes die geladen werden, brauchen Platz für die Zeit des Ladens. Dieser Raum wird anderen genommen. Radler die nur schnell ein Eis essen wollen müssen weiter weg parken oder sie blockieren die Säule ohne zu laden, weil sie ihre Räder dort anketten.
      Profil von Ina Wittmeier
      Gepostet von:Ina Wittmeier
      vor 2 Monaten
      @Ralf Flagmeier man könnte ja auch während dem Eis essen den Akku wieder ein wenig mehr aufladen. Natürlich nur wenn es eine Schnelladesäule wäre. Bei Ihrer Argumentation würde man die Säulen am besten an einen abgelegenen Ort stellen an dem sowieso sonst keine Fahrräder Halt machen? Irgendwo in Eisdielen Nähe fänd ich gut, am Hessentagsbrunnen, an der Marienstiftskirche oder am Rathaus. So dass man in der Zwischenzeit shoppen oder ein Eis oder Döner oder Kaffee und Kuchen essen kann.
        Profil von Ralf Flagmeier
        Gepostet von:Ralf Flagmeier
        vor 2 Monaten
        @Ina Wittmeier Aber wieso an einem abgelegenen Ort? Auch wenn es nur eine Säule ist, die mehrere EBikes gleichzeitig soll, braucht so eine Ding Platz: es sollte nicht zu dicht an Häusern stehen und nicht zu dicht am Radweg oder der (Auto-)Fahrbahn. Und das wird in der Unter- /Oberstadt schwierig.
          Profil von Ralf Flagmeier
          Gepostet von:Ralf Flagmeier
          vor 3 Monaten
          Da sind zuviel Leute mit Fahrrädern, besonders bei schönem Wetter und am Wochenende, da wird es schnell zu eng.
            Profil von Leon Losekam
            Gepostet von:Leon Losekam
            vor 3 Monaten
            @Ralf Flagmeier das ist ein walides Argument gut wo ich immer mit dem Auto vorbeigefahren bin. Weil ich etwas in der Stadt machen musste, stand am meistens irgendwie nur 4 5 Fahrräder. Im Sommer

              Teilen

              Gepostet von

              Aktueller Status

              vorgeschlagen

              Ort

              Unable to display map. WebGL2 support is required.
              Ensure that your browser and hardware meet the minimum requirements.
              https://esriurl.com/webgl-faq
              Powered by Esri