Zum Hauptinhalt wechseln

Öffentliche Müllbehälter in der Kolnhäuser Straße

Von "Meine Idee für Lich"

Zum Projekt

Auf den Gehwegen entlang der Kolnhäuser Straße ist häufig Müll zu finden. Vielleicht könnte die Verschmutzung reduziert werden, wenn es zwei bis drei öffentliche Mülleimer gäbe. Insbesondere das Straßenstück von der Ecke Aldalbert-Stifter-Straße bis Ecke Ludwig-Seiboldt-Straße würde vom Aufstellen eines Müllsammelbehälters sehr profitieren.

Kommentare

Bitte , um kommentieren zu können.
Verbleibende Zeit zum Abstimmen:
0
Tage
0
Stunden
0
Minuten

abgelaufen

abgelaufen


Teilen

Gepostet von

Themen

Sauberkeit und Abfall