Öffentliche Müllbehälter in der Kolnhäuser Straße
Von "Meine Idee für Lich"
Zum Projekt
Auf den Gehwegen entlang der Kolnhäuser Straße ist häufig Müll zu finden. Vielleicht könnte die Verschmutzung reduziert werden, wenn es zwei bis drei öffentliche Mülleimer gäbe. Insbesondere das Straßenstück von der Ecke Aldalbert-Stifter-Straße bis Ecke Ludwig-Seiboldt-Straße würde vom Aufstellen eines Müllsammelbehälters sehr profitieren.
Kommentare
Bitte , um kommentieren zu können.
Verbleibende Zeit zum Abstimmen:
0
Tage
0
Stunden
0
Minuten
abgelaufen
abgelaufen
Teilen
Gepostet von
Themen
Sauberkeit und Abfall
