Waldschwimmbad
Von "E-Bike Station"
Zum Projekt
gute Lage, Strom vorhanden
Kommentare(2)
Zuletzt Kommentare wurden geladen.
Profil von Gerd Rehorn
Gepostet von:Gerd Rehorn
vor 2 Monaten
und im Winter seh ich nicht so viele Radler.
Saisonbeginn im Waldi ist der 1.5., das passt für mind. 80% der Freizeit E-Radler
Profil von Ralf Flagmeier
Gepostet von:Ralf Flagmeier
vor 3 Monaten
Ein wenig "far out", interessant im Sommer wenn im Schwimmbad viel los ist, also für die BadBesucher. Für Radler durch die Stadt etwas umständlich.
Teilen
Gepostet von
Aktueller Status
vorgeschlagen
Ort
Unable to display map. WebGL2 support is required.
Ensure that your browser and hardware meet the minimum requirements.
https://esriurl.com/webgl-faq