Zum Hauptinhalt wechseln

Waldschwimmbad

Von "E-Bike Station"

Zum Projekt

gute Lage, Strom vorhanden

Kommentare(2)

Zuletzt Kommentare wurden geladen.
Profil von Gerd Rehorn
Gepostet von:Gerd Rehorn
vor 2 Monaten
und im Winter seh ich nicht so viele Radler. Saisonbeginn im Waldi ist der 1.5., das passt für mind. 80% der Freizeit E-Radler
    Profil von Ralf Flagmeier
    Gepostet von:Ralf Flagmeier
    vor 3 Monaten
    Ein wenig "far out", interessant im Sommer wenn im Schwimmbad viel los ist, also für die BadBesucher. Für Radler durch die Stadt etwas umständlich.

      Teilen

      Gepostet von

      Aktueller Status

      vorgeschlagen

      Ort

      Unable to display map. WebGL2 support is required.
      Ensure that your browser and hardware meet the minimum requirements.
      https://esriurl.com/webgl-faq
      Powered by Esri